Home

Spielplan
Werk
Ensemble
DJ-Line
Team
Pressemeldungen
Pressefotos
 
Links

Webmaster

© 2008 Manuela Seidl

DJ-Line

PROPAGANDA vs. INTERNATIONAL HITS

  DJ Night

Dschungel Wien, 16.01.2009, 21:00 Uhr

djline

Mr. H mixt rumänische Hits aus der Zeit vor UND nach 1989

Mitglied der Gruppe Contur aus Temeswar/ Timisoara, eine Gruppierung junger Künstler, die verschiedene Werke der performance art im Rahmen mehrerer internationaler Festivals aufgeführt und auch experimentelle Musik gespielt haben.

Mr. H tritt seit fünf Jahren auf den Bühnen der beiden wichtigsten Festivals für elektronische Musik aus Temeswar (und Rumänien) auf: AnonimTM's 48H und TMBase.


Parallel dazu, spielt er regelmäßig als Gast der angesagtesten Clubs in Rumänien.

Seit einem Jahr hat er darüber hinaus seine eigene monatliche Sendung beim Online-Sender AnonimTM Radio, in der er alternative rock, aber auch funk, acid-house und psychedelic vorstellt.